Adventskalender GEOlino Dinosaurier entdecken und erforschen | Balibu Onlineshop
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Adventskalender GEOlino Dinosaurier entdecken und erforschen

• SW27029
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
32,90 CHF * 42,90 CHF * (23,31% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht verfügbar

Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

Produktinformationen "Adventskalender GEOlino Dinosaurier entdecken und erforschen"

Die spannende Welt der Dinosaurier entdecken! Mit diesem GEOLINO-Adventskalender können Kinder ab 8 Jahren dank vieler Experimente direkt in die faszinierende Urzeit abtauchen. Neben leicht zugänglicher Wissensvermittlung erhalten die jungen Forscherinnen und -forscher einen ersten Einblick in die Grundlagen wissenschaftlicher Arbeitsmethoden.

Alles drin, was man braucht: bis auf ein paar haushaltsübliche Gegenstände enthält dieses faszinierende und lehrreiche Dino Komplettpaket alles, was man für die Versuche benötigt.

Für die einzelnen Versuche bietet das Paket
- einen Zeitstrahl zum Basteln
- Dinosaurier-Sticker
- ein Schmuckposter
- eine Lupe
- eine Pipette
und vieles mehr...

Kinder ab 8 Jahren freuen sich über dieses faszinierende und gleichzeitig lehrreiche Dinosaurier-Paket. In 24 Tagen erfahren Kinder, wie die Welt der Dinosaurier aussah, wie die Riesenechsen lebten und warum sie letztendlich ausgestorben sind und dass es auch heute noch Nachfahren dieser faszinierenden Wesen gibt! Ein ausführliches, reich bebildertes Begleitbuch führt sicher durch die einzelnen Experimente und vermittelt jede Menge Hintergrundwissen.

Damits auch klappt!
Sämtliche Kalenderinhalte sind nachhaltig in 24 Boxen aus stabilem Karton verpackt so fällt kein zusätzlicher Plastikmüll an! Das beiliegende Handbuch erklärt ganz einfach und reich bebildert, wie man die einzelnen Versuche und Experimente durchführt. Auch der wissenschaftliche Hintergrund wird leicht verständlich geschildert. Sämtliche Versuche sind so erklärt, dass Kinder sich ihr Wissen ganz ohne Vorkenntnisse erarbeiten können.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Adventskalender GEOlino Dinosaurier entdecken und erforschen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zahlungsmethoden: